Herzlicher Empfang in Waging am See

Nach zwei erfolgreichen Tagen verließen wir das Strandcamping

Via Claudia in Lechbruck in Richtung Waging am See, wo wir auch noch Abends ankamen und erste Eindrücke sammeln konnten. Wir wurden herzlich Empfangen und durften trotz Verspätung noch auf den Platz und konnten die schöne Aussicht auf das Waginger See und Umland genießen.

(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de - startboating162

Am nächsten Morgen wurden wir von neugierigen Kindern beim Aufbauen unterstützt, so dass Kanadier und Luftboote schnell einsatzbereit waren. Die Kinder und ihre Eltern nutzen die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen umgehend auf dem Wasser aus!

(c)2016 Lars Thierling, 2increase.de - startboating188

Nach über 200 Probefahrten freuten wir uns sehr auf das verdiente Abendessen im Strandkurhaus, welches sehr empfehlenswert ist!

Zum Abschluss hier noch einmal all unsere Eindrücke vom Wochenende in Waging…


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.