On the Road again – das Kanu on Tour-Team stellt sich vor

Es geht los und damit Ihr auch wisst, wer euch mit den Booten erwartet, wollten Wir uns kurz vorstellen:

Unser Team besteht aus vier geschulten, motivierten und begeisterten Wassersportlern nämlich:

– Nele

IMG_1533

Kanu on Tour – endlich geht es los! Dieses Jahr bin auch ich dabei – Nele. Ich bin 18 Jahre alt und fahre als Praktikantin mit um neue Eindrücke zu gewinnen und vor allem Spaß zu haben. Kanu und vor allem Kajak fahren gehört für mich einfach zu einem gelungenen Urlaub mit dazu. Generell an und auf dem Wasser sein ist für mich Entspannung pur egal ob mit Surfbrett oder Boot. Denn es gilt immer: ohne Action – ohne mich.

-Jenni

IMG_1525

Zum Start meiner Ausbildung bei 2increase freue ich mich teil des Kanu on Tour Teams zu sein. Ich bin 21 Jahre alt und Wassersport gehört für mich einfach mit dazu, sei es Wasserski und Surfen in meiner Freizeit oder Kanu und Kajak fahren mit Euch.

-Daniel

IMG_1538

Ich 24 Jahre alt und total begeistert von Kanu on Tour, bin als Azubi diese Jahr zum ersten mal dabei. Habe vorher schon den Kanukanal der Boot betreut und im Wildwasserkanal Hohenlimburg Erfahrungen gesammelt.

-Lars

IMG_1530

Ich bin der erfahrenste Teil des Teams und fahre anders als die Frischlinge zum vierten Mal dieses Jahr mit. Demnach kenne ich auch schon ein paar der Campingplätze und kann mit meiner Erfahrung zu einer gelungenen Tour beitragen. Alles was mit Wassersport zu tun hat, ist etwas für mich. Egal ob Jetski, Surfen, Kanu oder Motorboot fahren.

Falls ihr uns noch besser kennen lernen wollt, kommt einfach zu einem unserer 8 Anlegepunkte und sprecht uns an!

14. und 15 Juli – Via Claudia Camping

16. und 17 Juli -Strandcamping Waging am See

18. und 19 Juli – Campingplatz Kratzmühle

21. und 22 Juli – Hafencamp Senftenberger See

23. und 24 Juli – Camping-und Ferienpark am Plauer See

26. und 27. Juli – Naturcamping Spitzenort

28. und 29. Juli – Camping & Ferienpark Falkensteinsee

30. und 31. Juli – Erholungszentrum Grav-Insel


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.