Kanu on Tour-Team spendet SECUMAR Westen für Jugendhilfeinrichtung

SCHWIMMWESTEN VERSPRECHEN VIEL SPASS IM UND AUF DEM WASSER


Das findet natürlich auch das kann on Tour-Team und spendet, gemeinsam mit dem langjährigen Partner SECUMAR, 69 SECUMAR-Westen an den Freundeskreis Schloss Dilborn – Die Jugendhilfe e. V.

Secumar

Freizeitpädagoge und Vorstandsmitglied, Jobst Bartl-Umbach war begeistert von der Spende, die Lars Thierling (Kanu on Tour) zu Beginn der letzten Vorstandssitzung übergab! Somit konnte das „Kanu on Tour-Team“ die Freizeitaktivitäten in der Jugendhilfeeinrichtung im, auf und am Wasser sichern. Denn alle Kinder wissen: „Paddeln macht Spass!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.