Ganz viel Platz für unterwegs – wir fahren CaraLoft!

Mit dem CaraLoft 700 MEH  haben wir die ideale Übernachtungsmöglichkeit auf der Kanu on Tour und sind sehr erfreut, dass uns Weinsberg (eine Marke von Knaus Tabbert) als Partner für die Kanu on Tour unterstützt.

Es ist ganz einfach: Wenn Du viel Platz brauchst – aber trotzdem gerne die Welt erkundest. Wenn Du weite Touren planst – und dennoch komfortabel untergebracht sein willst. Wenn Du campen willst – ohne spießig zu sein. Dann brauchst Du den CaraLoft.

weinsberg-exterior-caraloft-002--largeWarum? Weil wir ihn bis ins kleinste Detail durchdacht haben. Weil er wendig ist und Dich nie im Stich lässt. Weil er all Deine Camping‐Träume wahr werden lässt und Du Dich mit ihm überall auf der Welt wie zu Hause fühlst. Weil der CaraLoft ganz einfach Dein Reisemobil ist!

Auf unserer 3-wöchigen-Tour über die schönsten Campingplätze Deutschlands freuen wir uns nun, nach einem harten Arbeitstag mit ein wenig Luxus verwöhnt zu werden. Der großzügige Schnitt bieten dem ganzen Kanu on Tour-Team ausreichend Platz, so dass man meinen könnte, wir hätten ein Hotelzimmer dabei!

Was besonders ideal für unsere Tour (und sicherlich auch für alle Sportler und Familien) ist: der CaraLoft hat so viel Strauraum, dass Du Dich nicht entscheiden musst, welche Hose oder wie viel Equipment und Spielzeug Du mitnimmst! Und weil das Beleuchtungskonzept voll durchdacht ist, finden wir  auch alles immer wieder, egal, in welchen der vielen Schränke etwas abgelegt wurde.

Wir freuen uns auf das tolle Abenteuer und halten Euch weiter auf dem Laufenden, wenn wir im Juli und August unterwegs sind!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.