Kanu on Tour präsentiert HAGLÖFS

Die Kanu on Tour 2015 ist nun zu Ende und nicht nur wir haben schöne Erinnerungen im Gedächtnis, sondern konnten auch den vielen Probepaddlern und Campern ein tolles Erlebnis bieten.

Wie immer hat uns auch dieses Jahr die Firma HAGLÖFS mit funktioneller Kleidung ausgestattet. Die Marke bietet allerlei Kleidung, Schuhe und Accessoires für den Outdoor Alltag. Ob für Ski, Bergsteigen, klettern, Trekking, Starkregen und Wind oder auch für Outdoor-Lifestyle – Haglöfs bietet ein sehr vielfältiges Angebot.

Im folgenden Video zeigen wir euch, dass die Kleidung nicht nur funktionell ist, sondern zudem auch noch super aussieht.

Viel Spaß beim Anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=I0eqonFT9i8&feature=youtu.be

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.