Klepper Faltboote hoch im Kurs bei der Kanu on Tour!

Seit über 100 Jahren werden die Original KLEPPER Faltboote gefertigt und sind heute Inbegriff für Qualität und Zuverlässigkeit.

Denn nach wie vor wird ein KLEPPER Faltboot in Handarbeit gefertigt Das beginnt mit dem sorgfältigen Zuschneiden und Zusammennähen der Bootshaut und endet nach zahlreichen parallel ablaufenden Arbeitsgängen. Den Schlusspunkt bildet die Qualitätskontrolle

Daher freuen wir uns besonders auf die Zusammenarbeit mit einem unserer langjährigen Partner der Kanu on Tour.

Route

In Havelberge haben wir einen begeisterten Klepper-Paddler kennengelernt, der vor seiner Abreise noch die Chance nutzen wollte, kostenlos das Faltboot probe zu paddeln.

Wir haben ihn interviewt! Seine Eindrücke könnt ihr dem beigefügten Video entnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=6yY4fBq__1s

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.