Internationales Publikum in Plötzky

Tag 2 in Plötzky ist nun auch zu Ende!

Durch ein exzellentes und ausgiebiges Frühstück im Restaurant am kleinen Waldsee, hatten wir eine Abwechslung zu unserem morgendlichen Müsli und konnten somit gestärkt in den Tag starten.

Ein paar Paddel-Freunde warteten bereits sehnsüchtig eine halbe Stunde vor Beginn auf die Ausgabe der tollen Kanus. Pünktlich um 10 Uhr ging es dann los.

Kanu on Tour 201564

Der kleine Waldsee bot ideale Vorraussetzungen, um die ersten Erfahrungen als Paddelneuling zu sammeln oder auch neue Boote kennenzulernen. Besonders erfreut hat uns das weitläufige Publikum aus Skandinavien und den Niederlanden. Auch der „My Canoe“ von Gatz war wieder ein Blickfang für viele.

Einen der begeisterten Paddler haben wir mitten auf dem See interviewt. Seine Eindrücke von unserer Aktion könnt ihr dem folgenden Video entnehmen.

 

Die beiden Aktionstage auf dem Ferienpark Plötzky vergingen wie im Flug. Wir haben wieder einmal viele nette Familien kennengelernt und freuen uns jetzt auf unseren nächsten Tourstopp beim Strandcamping Waging am See.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.