Paddeln bei allen Wetterverhältnissen

Der zweite Tag auf dem Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn war vom Wetter her nicht ganz so angenehm wie der Tag zuvor.

Für die Camper, die das Paddeln am Tag zuvor verpasst haben und es noch ausprobieren wollten, war das unschöne Wetter allerdings kein Hindernis.

So kamen die Leute nach und nach in dicken Jacken und langen Hosen eingepackt zu uns an die Info, meldeten sich an und paddelten auch bei Wind und großen Wellen los.

Zum Nachmittag hin lockerten sich die Wolken dann auf, die Sonne kam heraus und auch die kleineren Teilnehmer konnten wieder mit ihren Familien paddeln.

Aber wir konnten nicht nur Interesse am Paddeln wecken, sondern auch an unserem geräumigen CaraHome von Weinsberg.

 (c) 2015 - 2increase.de - 22

Wir waren zwar dieses Jahr zum ersten Mal mit der Kanu on Tour auf dem Wulfener Hals, aber definitiv nicht das letzte Mal, denn Spaß hatten nicht nur die Camper, sondern auch wir!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.