Seehund auf Fehmarn

Aus Plön abgereist, am Wulfener Hals in Fehmarn angekommen und sofort begeistert! Der Stellplatz keine 2 Meter vom Strand entfernt und die Menschen super freundlich.

Eine Nacht erholt und dann startete auch schon der erste Aktionstag für das Schnupperpaddeln auf dem Camping- und Ferienpark Wulfener Hals.

Bereits zu Beginn erwarteten uns viele neugierige Blicke. „Dürfen wir hier Kanus mieten?“ „Ist das kostenlos?“. Ja, wir bieten den Leuten tatsächlich auch auf Fehmarn kostenloses Probe-Paddeln an.

Nachdem die ersten unsere Aktion total fasziniert propagiert hatten, standen immer mehr Kinder, Familien und Jugendliche auf der Matte. Sogar ein Hund hatte so viel Spaß und wollte gar nicht mehr aus dem Wasser heraus.

(c) 2015 - 2increase.de - 121

 

Auch die Surfer von nebenan nutzen das windstille und sonnige Wetter für ein paar Kanu-Touren auf dem Wasser.

Fazit: einen tollen Campingplatz entdeckt, viele nette Menschen kennengelernt und einige begeisterte Paddler gewonnen.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.