Zahlreiche Kanubegeisterte am Naturcamping Spitzenort

Besser hätte das kostenlose Schnupperpaddeln bei den Familien und Campern in Plön nicht ankommen können. Gleich zu Beginn standen die ersten Interessenten auf der Matte, wurden akkreditiert, mit Rettungswesten von SECUMAR ausgestattet und konnten sich ein Boot mit entsprechendem Paddel aussuchen.

Ob Kanus für jeden Einzelnen oder auch für 2,3 oder sogar 4 Personen, es wurden zahlreiche Boote querbeet ausgetestet. Besonderns die Familien waren total begeistert, dass es sogar mit 4 Personen in einem Boot Spaß macht zu paddeln. Auch die anderen Boote konnten austestet werden, um herauszufinden, welches Kanu für die Familie am Besten geeignet ist.

Wie immer hat sich herausgestellt, dass Kanusport der ideale Familiensport ist.

Kanu on Tour 201566Kanu on Tour 201525

Aber der Campingplatz in Plön ist auch ein ausgezeichneter Ort, um zu paddeln oder generell Urlaub zu machen und mal zu entspannen. Das Wasser im See ist klar und die Landschaft sehr naturell.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte – daher hier einige Impressionen von dem ersten Schnupperpaddel-tag in Plön.

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.