Kanu fahren macht auch bei Wind Spaß!

Auch der zweite Schnupperpaddel-tag in Plön kam mehr als super bei den Campern an!

Zwar war der Andrang bei Familien und Anfängern eher gering gehalten, da das Wetter sehr windig und die Wellen dementsprechend stark waren. Viele extra angereiste erfahrene und interessierte Paddler nutzen die Wellen für abenteuerliche Kanufahrten.

Gekentert ist keiner, allerdings wurde durch den starken Wind das ein oder andere Boot weggetrieben.

Besonders die Freundlichkeit und Zufriedenheit der Probepaddler begeistert uns immer wieder auf’s neue und motiviert uns, den Campern des Naturcampings Spitzenort jedes Jahr das kostenlose Paddeln anzubieten.

Wir haben Familie Howe mitten auf dem Plöner See bei Windstärke 6 ein paar Fragen gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Alle sind heil zurück und die Boote wurden wieder sicher auf dem Hänger verstaut. Denn jetzt geht es auf nach Fehmarn zum Wulfener Hals.

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.