Probepaddeln in Wesel – Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben!

Auch wenn das Wetter am zweiten Paddel-Tag nicht ganz so sonnig war wie zuvor, ließen sich die vielen begeisterten Besucher nicht davon abhalten mit den Booten von GATZ-KANUS, LETTMANN, FUTURE BEACH und KLEPPER probe zu paddeln. Aber wir konnten auch vielen neuen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen den Kanusport näher bringen und zeigen das Paddeln Spaß macht!

(c)2015 2increase.de - 211

 

Besonders erfreut hat uns auch dieses Jahr die zuvorkommende Gastfreundschaft rund um Frank Siebt und sein Team des Campingplatzes. Daher macht es immer wieder Spaß den Campern von Grav-Insel jedes Jahr das kostenlose Probe-Paddeln anzubieten.

Auch den anfangs skeptischen Beobachtern konnten wir die Angst nehmen und alle ins Boot bringen!

Das paddeln Spaß macht könnt ihr an den folgenden Eindrücken sehen!

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.