Probepaddeln in Wesel – Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben!

Auch wenn das Wetter am zweiten Paddel-Tag nicht ganz so sonnig war wie zuvor, ließen sich die vielen begeisterten Besucher nicht davon abhalten mit den Booten von GATZ-KANUS, LETTMANN, FUTURE BEACH und KLEPPER probe zu paddeln. Aber wir konnten auch vielen neuen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen den Kanusport näher bringen und zeigen das Paddeln Spaß macht!

(c)2015 2increase.de - 211

 

Besonders erfreut hat uns auch dieses Jahr die zuvorkommende Gastfreundschaft rund um Frank Siebt und sein Team des Campingplatzes. Daher macht es immer wieder Spaß den Campern von Grav-Insel jedes Jahr das kostenlose Probe-Paddeln anzubieten.

Auch den anfangs skeptischen Beobachtern konnten wir die Angst nehmen und alle ins Boot bringen!

Das paddeln Spaß macht könnt ihr an den folgenden Eindrücken sehen!

 

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.