Die Kanu on Tour in vollem Gange

Die Kanu on Tour 2015 ist gestartet

Endlich geht es los! Start für das Team war bei „GATZ-KANUS„in Köln. Die ersten Boote wurden auf unseren Hänger aufgeladen, die Paddel wurden bereitgelegt und wir konnten uns auf den Weg nach Moers zu „LETTMANN“ machen. Dort wurden dann viele weitere Boote aufgeladen. Wie das Ganze aussah, könnt ihr unseren Impressionen entnehmen.

(c)2015 2increase.de - 2(c)2015 2increase.de - 11 

Nachdem dann auch die SECUMAR Rettungswesten sicher verstaut wurden und der Hänger an unser Wohnmobil von WEINSBERG gekuppelt wurde, konnten wir den ersten Tour-Stopp “ GRAV INSEL“ in Wesel aufsuchen.

    (c)2015 2increase.de - 8

Viele begeisterte Kinder und Erwachsene suchten sich eins der Boote aus und paddelten los. Ob erfahrene Paddler oder Neulinge, die durch unser Team eingewiesen wurden, alle hatten Spaß! Alles weitere zu unserem Halt in Wesel folgt.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.