Weinsberg „CaraHome“ mit auf Tour

Hotelzimmer brauchen wir nicht – wir fahren CaraHome!

Mit dem CaraHome 600 DKG  haben wir die ideale Übernachtungsmöglichkeit auf der Kanu on Tour und sind sehr erfreut, dass uns Weinsberg (eine Marke von Knaus Tabbert) als Partner für die Kanu on Tour unterstützt.

Auf unserer 3-wöchigen-Tour über die schönsten Campingplätze Deutschlands freuen wir uns nun, nach einem harten Arbeitstag mit ein wenig Luxus verwöhnt zu werden. Der großzügige Schnitt bieten dem ganzen Kanu on Tour-Team ausreichend Platz, so dass man meinen könnte, wir hätten ein Hotelzimmer dabei!

CaraHome 2015_komp

Was besonders ideal für unsere Tour (und sicherlich auch für alle Sportler und Familien) ist: der CaraHome hat so viel Strauraum, dass Du Dich nicht entscheiden musst, welche Hose oder wie viel Equipment und Spielzeug Du mitnimmst! Und weil das Beleuchtungskonzept voll durchdacht ist, finden wir  auch alles immer wieder, egal, in welchen der vielen Schränke etwas abgelegt wurde. Dank des praktischen klappbaren Alkoven mit Seitenfenster haben wir auch super viel Platz im Fahrerhaus und an der Dinette.

 

Wir freuen uns auf das tolle Abenteuer und halten Euch weiter auf dem Laufenden!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.