Kanu on Tour im TV

Im Rahmen der Betreuung des Kanu-Kanals auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wurde Lars Thierling vom Kanu on Tour-Team von der äußerst bezaubernden Kristina Vogt von CenterTV auf dem Wasser interviewet. Kristinas erste Paddel-Erfahrungen brachten nur Nässe von oben, was aber den Spaß aller Beteiligten nicht minderte. Ein sehr schöner Beitrag, aber auch ein schwieriges Unterfangen, denn sowohl Ton- als auch Kameramann saßen beide in bzw. auf der Bugspitze, so das ein „normales“ Steuern dadurch sehr erschwert wurde. Das Niemand ins Wasser gefallen ist, zeigt dieser schöne Bericht..

https://www.youtube.com/watch?v=Lrs-EQigN1s&feature=em-upload_owner


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.