Kanu on Tour im TV

Im Rahmen der Betreuung des Kanu-Kanals auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wurde Lars Thierling vom Kanu on Tour-Team von der äußerst bezaubernden Kristina Vogt von CenterTV auf dem Wasser interviewet. Kristinas erste Paddel-Erfahrungen brachten nur Nässe von oben, was aber den Spaß aller Beteiligten nicht minderte. Ein sehr schöner Beitrag, aber auch ein schwieriges Unterfangen, denn sowohl Ton- als auch Kameramann saßen beide in bzw. auf der Bugspitze, so das ein „normales“ Steuern dadurch sehr erschwert wurde. Das Niemand ins Wasser gefallen ist, zeigt dieser schöne Bericht..


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.