Caravan Salon Düsseldorf paddelt…

…auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wird gepaddelt. was das Zeug hält. Die Resonanz am Kanukanal auf dem Freigelände der Caravan-Messe war trotz zwischenzeitlicher Regenschauer phänomenal. Das Kanu on Tour-Team hatte rund um die Uhr zu tun.

Auch die Filmaufnahmen des britischen Privatfernsehens konnten trotz des der hohen Kanu-Frequenz erfolgreich beendet werden. Lediglich der Moderator benötigte diesmal ein paar Anläufe mehr!

Wir sagen definitiv: es lohnt sich, mal auf dem Caravan Salon vorbei zu schauen!!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.