Caravan Salon Düsseldorf paddelt…

…auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wird gepaddelt. was das Zeug hält. Die Resonanz am Kanukanal auf dem Freigelände der Caravan-Messe war trotz zwischenzeitlicher Regenschauer phänomenal. Das Kanu on Tour-Team hatte rund um die Uhr zu tun.

Auch die Filmaufnahmen des britischen Privatfernsehens konnten trotz des der hohen Kanu-Frequenz erfolgreich beendet werden. Lediglich der Moderator benötigte diesmal ein paar Anläufe mehr!

Wir sagen definitiv: es lohnt sich, mal auf dem Caravan Salon vorbei zu schauen!!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.