Freizeitcenter Oberrhein – Eifrige Paddler in Rheinmünster

In einer Nacht- und Nebelaktion ist das Kanu on Tour – Team im Freizeitcenter Oberrhein an gekommen. Am nächsten morgen, als wir dann die finalen Plätze einnehmen konnten, war alles gut: super Wetter, viele Menschen und eine menge interessierter Bootsfans.

0067

Eine Familie hat 170 km zurück gelegt um bei uns vorbei zu schauen. Aus dem Vorbeischauen ist dann ein Tag voller neuer Eindrücke und Erfahrungen geworden UND der Wunsch nach einem eigenen Kajak auch für die Kleinste.

 

Außer dem hatten wir eine so eifrige Familie, dass direkt mal zwei Boote gekauft wurden. Wie wir fest gestellt haben, hat hier der Sohn die Ausschlag begebende Entscheidung getroffen, und zwar welches Boot gekauft wurden, aber sehen Sie selbst!

 

So sind zwei tolle Tage wie im Flug vorbei gegangen und wir sagen Danke an die netten und wassersport-begeisterten Menschen im Feriencenter Oberrhein!

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.