Das große Paddeln! – Wildes Treiben am Bodensee

Als wir am Campingplatz Schachenhorn am Bodensee ankamen, sah es für uns wettertechnisch nicht gut aus. Doch man konnte fast meinen, dass die gute Laune der zahlreichen Paddler das Wetter überzeugt hat, doch noch gut zu werden! Sommer, Sonne, nette Leute. Hätte es besser laufen können?

0130

Hier am Bodensee haben uns einige Jugendgruppen großen Spaß bereitet, aber insgesamt waren von jung bis alt alle dabei und haben sowohl Kanus, Kajaks als auch Stand Ups getestet und Spaß daran gefunden! So sollte es ja auch sein und das hat man uns spüren lassen.

Außerdem gab es erste Gewinner, der Caravan Salon Freikarten. Diese haben sich sehr gefreut und schon angekündigt, dass wir sie dort auf unserem Wasserkanal wieder sehen werden! Wir freuen uns.

0151


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.