Mit der Sonne unterwegs!

Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir nun wissen, welches Zuhause uns bei der Kanu on Tour in diesem Jahr erwartet!
Das Modell kennen wir leider noch nicht genau, jedoch können wir schon sagen, dass das Wohnmobil, dass wir dieses Jahr zur Verfügung gestellt bekommen, vom Hersteller „Sunlight“ ist.
Da der Name „Sunlight“ (Sonnenlicht) bereits Wärme, Wohlfühlen, Gemütlichkeit, aber auch Dynamik, Schwung und Elan vermittelt, sind wir uns ganz sicher, dass wir die Zeit, in der wir unterwegs sind und euch das kostenlose Paddeln anbieten, auch ab und zu in unserem Zuhause genießen können und zwar mit euch zusammen. Ihr seid nämlich auch herzlich eingeladen uns in unserem derzeitigem Heim zu besuchen!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.