Testmarathon in Oyten

 

Ein schöner Sonnenuntergang gestern Abend. Ein wunderschöner Sonnenaufgang heute Morgen. Ganz viele lustige und vor allem aktive Kanutester den ganzen Tag. Nichts anderes haben wir von den Campern des KNAUS Campingplatzes in Oyten und den Besuchern des Oyter Sees erwartet.

IMG_6424

Einige spezielle Tester waren heute vor Ort und das ist auf zwei Art und Weisen zu verstehen. Zum einen waren Mitglieder des Ottersberger Kanu-Club e.V beim Kanu on Tour Team.

IMG_6619

 

Diese erfahrene Paddler haben aber nicht nur Kanus und Kajaks ausprobiert, sondern auch in das Stand Up Paddling reingeschnuppert und gestanden, dass es ihnen unglaublichen Spaß gemacht hat.

 

IMG_6615

 

Zum anderen hatten wir wieder viel Besuch von Stark-Interessierten, die extra wegen der Kanu on Tour und den mitgeführten Produkten kamen. Diese haben sich vorher über die Produkte auf www.paddeln-macht-spass.de informiert und die von ihnen favorisierte Kanus und Kajaks auf Herz und Niere getestet sowie sich Infos über diese beim Kanu on Tour Team eingeholt.

IMG_6427 IMG_6445 IMG_6459

Des Weiteren war ein DRK-Team vor Ort am Oyter See. Das Team war total überrascht und vor allem begeistert von den Torqeedo-Motoren. Sie hatten nicht erwartet, dass ein Elektromotor so kraftvoll durch das Wasser ziehen kann.

Auch unsere Ausrüstung von Haglöfs erweist sich immer mehr als zuverlässig und unverzichtbar – das ganze Team ist absoluter Fan!!

IMG_6438 IMG_6437

Viele begeisterte Tester, viele lächelnde Gesichter und viel Informationsmaterial sind in Oyten geblieben und für uns geht’s weiter nach Haddeby bei Schleswig.

 

Weitere Impressionen vom Testtag in Oyten findest Du hier


«

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.