Testmarathon in Oyten

 

Ein schöner Sonnenuntergang gestern Abend. Ein wunderschöner Sonnenaufgang heute Morgen. Ganz viele lustige und vor allem aktive Kanutester den ganzen Tag. Nichts anderes haben wir von den Campern des KNAUS Campingplatzes in Oyten und den Besuchern des Oyter Sees erwartet.

IMG_6424

Einige spezielle Tester waren heute vor Ort und das ist auf zwei Art und Weisen zu verstehen. Zum einen waren Mitglieder des Ottersberger Kanu-Club e.V beim Kanu on Tour Team.

IMG_6619

 

Diese erfahrene Paddler haben aber nicht nur Kanus und Kajaks ausprobiert, sondern auch in das Stand Up Paddling reingeschnuppert und gestanden, dass es ihnen unglaublichen Spaß gemacht hat.

 

IMG_6615

 

Zum anderen hatten wir wieder viel Besuch von Stark-Interessierten, die extra wegen der Kanu on Tour und den mitgeführten Produkten kamen. Diese haben sich vorher über die Produkte auf www.paddeln-macht-spass.de informiert und die von ihnen favorisierte Kanus und Kajaks auf Herz und Niere getestet sowie sich Infos über diese beim Kanu on Tour Team eingeholt.

IMG_6427 IMG_6445 IMG_6459

Des Weiteren war ein DRK-Team vor Ort am Oyter See. Das Team war total überrascht und vor allem begeistert von den Torqeedo-Motoren. Sie hatten nicht erwartet, dass ein Elektromotor so kraftvoll durch das Wasser ziehen kann.

Auch unsere Ausrüstung von Haglöfs erweist sich immer mehr als zuverlässig und unverzichtbar – das ganze Team ist absoluter Fan!!

IMG_6438 IMG_6437

Viele begeisterte Tester, viele lächelnde Gesichter und viel Informationsmaterial sind in Oyten geblieben und für uns geht’s weiter nach Haddeby bei Schleswig.

 

Weitere Impressionen vom Testtag in Oyten findest Du hier


«

Kommentare

  1. Dies kam Abends noch per Facebook rein:

    Stefan Meyer „Hat Super viel Spaß gemacht und die Auswahl an Kanus usw……ihr seid ein Super Team .nochmal Dankeschön!“

    Lieber Stefan, es hat uns auch riesig gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen!

  2. …und das kam heute Nacht per Email:

    Hallo,
    Ihr seid eine super Truppe. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde sicher dem Kanusport verbunden bleiben.

    Besten Dank!

    Werner Kühnemann

  3. Hallo, nochmals vielen Dank!!
    Es war ein super Tag mit Euch, weiter so und viel Erfolg !!

    Gruß

    Hellen und Rainer

  4. Phil
    August 7th

    Das war ein toller Nachmittag mit euch in Oyten! Wir hatten richtig viel Spaß und ich bin einer Modell-Entscheidung für meinen Bootskauf ein ganzes Stück näher gekommen.

    Die Möglichkeit so viele Boote nacheinander zu testen und Modelle zu vergleichen hat man sonst nirgendwo. Vielen Dank, dass Ihr uns dies ermöglicht habt.

    Viel Erfolg noch auf eurer weiteren Tour! Vielleicht sieht man sich ja im nöchsten Jahr wieder – bei einem weiteren Bootstest oder während der Boot in Düsseldorf.

    Beste Grüße
    Phil

  5. Hey:)
    Nettes Team, welches sich total viel Mühe gegeben hat, die wohl gefühlten tausend hochwichtigen Fragen von mir zu beantworten (Gibt es das Kajak auch in Pink ?!?…)
    Daumen hoch und weiter so:-)))
    LG Yvonne

  6. Bernd
    August 9th

    Hallo zusammen ,
    war ein toller Tag in Oyten ! Das Team macht einen guten Job und ich glaube die gute Resonanz hat Euch dies bestätigt.
    Auch die Paddler vom Ottersberger KC haben sich gut betreut gefühlt .
    Viel Spaß noch auf dem Rest der Tour
    und genießt das Wetter in Niedersachsen
    Gruß Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.