Kanu Magazin Fotoshooting before sunrise

Kurz vor Sonnenuntergang und direkt nach dem ersten Radler überraschten uns Michael Neumann, Philip Baues und Domenik Bartsch, das Team vom Kanu Magazin, auf dem Rückweg von einem Wildwasser-Shooting das Team von Kanu on Tour. Spontan wurden per Kamera und Flugdrone noch einige Aufnahmen im Sonnenuntergang geschossen.

 

Einige kleine Eindrücke des Shootings zeigen wir Euch gerne hier. Alle weiteren Bilder folgen zeitnah und in der nächsten Ausgabe des Kanu Magazin!

Wir haben uns sehr gefreut, mit diesen Cracks gemeinsam über den See zu gleiten, denn normaler Weise trauen die sie nur in solche Gewässer

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.