Nach schier endloser Fahrt auf den süddeutschen Autobahn wurden wir , endlich am Ziel angekommen, mit einer eindrucksvollen Kulisse belohnt.

IMG_5814

Auf einem traumhaften Campingplatz, der laut Top Camping Bayern zu einem der schönsten in Bayern gehört (dies findet auch der Bayrische Tourismusverband und nutze das Gelände vom Via Claudia Camping für seine Werbekampagne – Video 2/3 zeigt die Kanu-Möglichkeiten in der Region), konnte das Kanu on Tour  Team  die Vorbereitungen für die nächsten zwei Aktionstag einmal entspannt und in aller Ruhe erledigen. IMG_5815

Nach einer ausgiebigen Kanutour (es war das erste Mal für das Kanu on Tour Team, dass man gemeinsam auf dem Wasser war) belohnte sich das Team mit einem fantastischen Abendpanorama …

IMG_5820

…und einer leckeren Wurst vom Lotus-Holzkohlegrill!

IMG_5821