Mit dem Tourstopp in Trippstadt konnte das Kanu on Tour Team die kurioseste Anreise verzeichnen. Kilometerlange, schmale Wege durch dunkle Wälder mußte man mit dem langen Gespann passieren, um zum Ziel zu gelangen.

IMG_5655

Der Morgen begann dann mit schönstem Wetter und alle Interessierten und auch die Camper des ausgebuchten Areals hatten auch hier wieder die Möglichkeit, alles Boote von Kanu on Tour kostenlos und auf auf Herz und Nieren zu testen. Besonders der schnelle und direkte Vergleich der verschiedenen Produkttypen macht(e) die Aktion für die Interessierten besonders attraktiv. Dem entsprechend groß war der Andrang bei der Kanu on Tour Anmeldestation.

IMG_5665

Auf dem kleinen See wurde es schnell rappelvoll – bis zu 28 Boote tummelten sich auf dem kleinen Gewässer am Campingplatz Sägmühle.

IMG_5726

In einer Naturkulisse, die einen stark an Kanada erinnert, kam neben den Produkttests auch der Spass nicht zu kurz.

IMG_5748

Kanu on Tour hatte seinen ersten Zweittäter – Alex aus Mannheim, der uns bereits in Bad Dürkeim besuchte, erweiterte seine Tests nun hier in Trippstadt. „Es ist klasse, dass man so viele Infos direkt vor der Haustür von einem netten Team bekommen kann“, so der ambitionierte Paddler.

IMG_5811

Weitere Impressionen aus „Kanada“ findet ihr hier