Kanada an der Sägmühle

Mit dem Tourstopp in Trippstadt konnte das Kanu on Tour Team die kurioseste Anreise verzeichnen. Kilometerlange, schmale Wege durch dunkle Wälder mußte man mit dem langen Gespann passieren, um zum Ziel zu gelangen.

IMG_5655

Der Morgen begann dann mit schönstem Wetter und alle Interessierten und auch die Camper des ausgebuchten Areals hatten auch hier wieder die Möglichkeit, alles Boote von Kanu on Tour kostenlos und auf auf Herz und Nieren zu testen. Besonders der schnelle und direkte Vergleich der verschiedenen Produkttypen macht(e) die Aktion für die Interessierten besonders attraktiv. Dem entsprechend groß war der Andrang bei der Kanu on Tour Anmeldestation.

IMG_5665

Auf dem kleinen See wurde es schnell rappelvoll – bis zu 28 Boote tummelten sich auf dem kleinen Gewässer am Campingplatz Sägmühle.

IMG_5726

In einer Naturkulisse, die einen stark an Kanada erinnert, kam neben den Produkttests auch der Spass nicht zu kurz.

IMG_5748

Kanu on Tour hatte seinen ersten Zweittäter – Alex aus Mannheim, der uns bereits in Bad Dürkeim besuchte, erweiterte seine Tests nun hier in Trippstadt. „Es ist klasse, dass man so viele Infos direkt vor der Haustür von einem netten Team bekommen kann“, so der ambitionierte Paddler.

IMG_5811

Weitere Impressionen aus „Kanada“ findet ihr hier


«

Kommentare

  1. Es war ein super toller Tag am See. Wir haben viele Boote ausprobiert, besonders das Stand-up-Board hat Spaß gemacht. Wir sind nicht runter gefallen.

  2. Wir hatten sehr viel Spaß beim Testen des Kanadier. Auch die Einzelfahrten im Kajak waren eine Erfahrung wert. Die Betreuer waren sehr freundlich und haben uns gut eingewiesen. Rundum eine gelungene Aktion.

  3. Uwe Nothof
    August 19th

    Super tolle Sache ich konnte mit den Kindern das optimal testen.
    Die Überlegung für nächstes Jahr das ein oder andere Boot in die Vermietung aufzunehmen liegt nah.,
    Gruß an ein tolles Team.
    Camping -Freizeitzentrum Sägmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.