So viele Boote waren noch nie auf einmal auf dem Badesee des Ferienpark Teichmann.

Schon am Vorabend nach der Ankunft des Kanu on Tour-Teams war Vorfreude bei den Campern und Besuchern zu spüren. Das Team wurde bereits während des Einparkens von paddel- und reisemobilbegeisterten Campern belagert. Das neue Dethleffs-Modell Trend A 5887 zog viele neugierige Blicke auf sich und der imposante Kanu-Hänger steigerte die Vorfreude auf den zweiten Aktionstag.

Gestartet wurde direkt am Badesee in aller Frühe mit 28 unterschiedlichen Kanus, Kajaks, Kanadiern und SUP´s. Schnell waren alle Boote auf dem Wasser und an der Anmeldung bildete sich die erste Schlange,

die erst mit einem Gewitter am späten Nachmittag nach ließ.

IMG_5246

Kaum war die Gewitterfront vorüber gezogen, hieß es dann wieder: Paddeln macht Spass!

© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5209 © Lars Thierling, 2increase.deIMG_5213

Wer noch keine Paddel-Erfahrung hatte, bekam natürlich eine umfangreiche Einweisung in die Paddeltechnik und die unterschiedlichen Bootstypen.

© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5195

An dieser Stelle möchte sich das Kanu on Tour Team recht herzlich bei den Mitarbeitern von Camping Teichmann bedanken, die uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert haben!