Kanu on Tour rocks Ferienregion Edersee

So viele Boote waren noch nie auf einmal auf dem Badesee des Ferienpark Teichmann.

Schon am Vorabend nach der Ankunft des Kanu on Tour-Teams war Vorfreude bei den Campern und Besuchern zu spüren. Das Team wurde bereits während des Einparkens von paddel- und reisemobilbegeisterten Campern belagert. Das neue Dethleffs-Modell Trend A 5887 zog viele neugierige Blicke auf sich und der imposante Kanu-Hänger steigerte die Vorfreude auf den zweiten Aktionstag.© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5166

Gestartet wurde direkt am Badesee in aller Frühe mit 28 unterschiedlichen Kanus, Kajaks, Kanadiern und SUP´s. Schnell waren alle Boote auf dem Wasser und an der Anmeldung bildete sich die erste Schlange,© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5185

die erst mit einem Gewitter am späten Nachmittag nach ließ.

© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5236IMG_5246

Kaum war die Gewitterfront vorüber gezogen, hieß es dann wieder: Paddeln macht Spass!

© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5209 © Lars Thierling, 2increase.deIMG_5211 © Lars Thierling, 2increase.deIMG_5213

Wer noch keine Paddel-Erfahrung hatte, bekam natürlich eine umfangreiche Einweisung in die Paddeltechnik und die unterschiedlichen Bootstypen.

© Lars Thierling, 2increase.deIMG_5195

An dieser Stelle möchte sich das Kanu on Tour Team recht herzlich bei den Mitarbeitern von Camping Teichmann bedanken, die uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert haben!


«

Kommentare

  1. Lisa T.
    Juli 25th

    Tolle Aktion!! Vielen Dank an das Team für einen superschönen Tag! Haben viel Spass gehabt! Noch viel Erfolg und vielleicht bis zum nächsten Jahr!

  2. Ja cool, sieht wirklich toll aus! Ich drücke euch die Daumen das es so weitergeht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.