Ein kurzes Gespräch mit Willy Neumann

 

Wir hatten das Vergnügen mit Willy Neumann zu sprechen. Er ist mit seinen Produkten ebenfalls bei der Kanu on Tour dabei und wir haben ihn gefragt, warum er sich dazu entschieden hat mitzumachen.

Team: Willy, vervollständige bitte den Satz „Wir machen bei Kanu on Tour mit, weil…“?

Willy Neumann: …weil wir das Paddeln den Menschen näher bringen wollen.

Team: Und inwiefern stellst du dir das vor?

Willy Neumann: Kanu on Tour ist eine tolle Gelegenheit verschiedene Bootstypen auszuprobieren und dann vielleicht auch DAS Boot zu finden. Wir bieten bei der Tour ultraleichte Kajaks aus High-Tech-Materialien, Boote und Sit on Top an, die alle kostenlos ausprobiert werden können.

Team: Willy, was gibst du uns und auch den Besuchern, die zu uns kommen werden, mit?

Willy Neumann: Probiert es einfach aus und genießt die Natur aus einer anderen Perspektive!

Team: Danke.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.