Wir von Torqeedo sind mit dabei

torqeedo_A0J4010

weil wir finden, dass man Wassersport erleben muss, um ihn für sich zu entdecken. Mit Kanu on Tour kommen Menschen, die gerne am Wasser sind, auch aufs Wasser – und zwar ohne großen Aufwand oder Kosten. Eine tolle Gelegenheit, mal auszuprobieren, was Kanu oder Kajak fahren ausmacht. Und wer zweifelt, dass seine Kräfte reichen für eine Paddeltour, der nimmt am besten das Boot mit dem Ultralight Außenborder von Torqeedo an Bord. Damit hat man Unterstützung auf Knopfdruck – und kommt sicher überall hin!“


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.