Mein Sohn hatte bereits den Einsteigerkurs bei Lars absolviert und sich danach gleich zum Technik-Kurs angemeldet. Da er so begeistert war und es mich reizte, diesen Sport einmal selbst auszuprobieren, meldete ich mich auch gleich zum Einsteigerkurs an. Da es ein Wochenende war, fand mein Kurs vormittags statt, der Technikkurs meines Sohnes am selben Nachmittag. Was soll ich sagen, es klappte auf Anhieb recht gut und machte riesigen Spaß, nicht zuletzt aufgrund der lustigen Gruppe und der tollen Einführung durch Lars und Doris! Kleiner Tipp: je eher man zu Beginn einmal ins Wasser fällt, desto früher steht man deutlich entspannter auf dem Board! Da ich gar nicht genug bekam und noch ein Platz frei war, habe ich den Technikkurs am Nachmittag dann auch gleich mitgemacht…
Nicht nur das SUPen an sich, sondern auch die angebotenen Kurse und gemeinsame Aktivitäten wie eine Paddeltour auf der Niers oder gemeinsame Events am Homespot Hariksee sind wirklich zu empfehlen!
Daumen hoch für Paddeln macht Spass!

Stephan