Die Nacht war unruhig, denn irgendwo in der Nachbarschaft wurde eine riesige Party gefeiert. So waren wir alle mitten in der Nacht alle unabhängig voneinander wach. So war der nächste Morgen etwas träger als sonst. Lars stand zwar zum leider nicht vorhandenen Sonnenaufgang auf und machte die geplanten Aufnahmen. Anders als sonst legte er sich dann aber wieder ins Bett. Auch das Frühstück verlief ziemlich ruhig, obwohl Omed Musik der 90er Jahre auflegte. Leider war der Morgen auch eher diesig mit leichtem Fisselregen, so dass die ersten Tester erst gegen 11 Uhr kamen. Dann ging es auch direkt aufs Wasser. Immer wieder setzte leichter Regen ein. Dies war laut Wetter-App auch angesagt und so nutzten wir die ruhigere Zeit, um unsere Reisemobile aufzuräumen, Berichte zu schreiben und auch mal den Hänger auf Vordermann zu bringen. Schließlich geht es nach dem letzten Stopp bei Teichmann nach Hause und da muss auch alles wieder ordentlich für unsere Partner eingepackt werden. Dem Wetter trotzend waren dennoch immer einige Tester auf dem Wasser. Das zeigt, das Wetter nicht unbedingt ein Faktor ist, um zu paddeln.
 
Wie angekündigt verzogen sich gegen Mittag die Wolken und unsere Fläche füllte sich sehr schnell wieder. Wir hatten einige Testpaddler am Strand und viele nette Gespräche. Jedoch sorgten immer wieder auftretenden kleine Regenschauer dafür, dass wir heute nicht soviel zu tun hatten. Jedoch hat uns ein kleinerJunge den Tag versüßt. Der kleine Michel kam kurz vorm Abbau zu uns und sagte, dass die letzten beiden Tage die Schönsten seines Lebens seien. Ein besseres kompliment kann man gar nicht bekommen, oder?
 
Kaum waren die letzten Tester vom Wasser, begann unser Abbau. Nach 7 Tour-Stopps routiniert und eingespeilt verlief dieser in kurzer Zeit und mit Hilfe des Wäller-Treckers konnten wir den Hänger auch zeitnah aus dem Veranstaltungsbereich auf festen Untergrund ziehen. Unsere Reisemobile bewältigten dieses Stück ohne den Anhänger selbstverständlich ohne Probleme. Danach machten wir noch eine schöne Aufnahme von unserem Caravan Salon WEINSBERG an der Allee vor dem Wäller Camp und schon ging es ab auf eine für uns endlich mal relativ kurze Strecke zum nächsten Einsatzort nach Vöhl-Herzhausen.
 
Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram @paddelnmachtspass folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.
 
#camping #caravaning #reisemobil #freizeit #paddeln #kanu #sup #standuppaddling #paddelnmachtspass