Auch in diesem Jahr freuen wir uns, YAMAHA wieder mit auf unserer Paddeln macht Spass-Roadshow dabei zu haben. Seit dem letzten Jahr wissen wir, dass es auch gute Alternativen, sowohl dynamisch als auch leise, zum Paddeln gibt. Viele Camper und Reisende suchen ein passendes Schlauchboot mit einem leichten Motor, welches ganz einfach in der Heckgarage oder im Kofferraum transportiert werden kann. Zwei wichtige Punkte sind natürlich immer ein geringes Gewicht und ein kompaktes Packmaß. Dies alles bietet YAMAHA mit seiner YAM-Sport Serie und den leichten aber effizienten Elektromotoren. Somit ist viel Fahrspaß mit kompakten Packmaßen garantiert. Die kleinen Schlauchboote sind ideal für Camping-Ausflüge, Wassersport, Familienferien, Fahrten auf dem See oder nur zum Entdecken der Küstenlinie.

Wer es kraftvoll und leicht möchte, ist mit dem 9.9 Yamaha Außenborder gut beraten. könnt ihr die große Freiheit auf dem Wasser auch ohne Führerschein geniessen. Im Rahmen unserer Tour könnt ihr euch euch den kompakten Viertakt-Motor selber einmal anschauen. Überzeugt euch selber bei uns vor Ort, wie bequem er sich dank des integrierten Tragegriffs transportieren lässt.

Wenn ihr es leider und dennoch flott wollt – vor Ort (außer in Augstfelde) bei unseren Tour-Stopps könnt ihr die leisen Elektromotoren von YAMAHA testen. Einweisen, einsteigen und losfahren. Der M12 bietet volle Leistung mit E-Power, ist nahezu geräuschlos und selbstverständlich ohne Abgase. Wenn Du etwas mehr Power haben möchtest, bietet sich der extrem laufruhige und umweltfreundliche M20 an.

Schon neugierig was dich erwartet? Hier findest du weitere Informationen zu den Produkten von YAMAHA.

Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram @paddelnmachtspass folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.

#camping #camperstyle #camping #freizeit #paddeln #kanu #sup #standuppaddling #paddelnmachtspass