Eigentlich träumen wir doch fast alle davon: Alleine auf dem Wasser mit Zelt, Campingkocher und Lagerfeuer. Hierzu gehört natürlich eine gewisse Portion Abenteuerlust und auch das richtige Equipment. Oft weiss man jedoch gar nicht, was man eigentlich auf eine solche Tour auf dem SUP mitnehmen sollte, denn der Platz ist begrenzt und das falsch gewählte Equipment kann dich in sicherlich auch unangenehme Situationen bringen.

Damit du nicht bei Null starten musst, haben unsere Freunde von SUPscout in Zusammenarbeit mit unserem Partner BAJAO einen kleinen Leitfaden für euch zusammengestellt. So steht eurem Mikroabenteuer erstmal nichts mehr im Weg außer euer innerer Schweinehund. Also einfach mal MACHEN! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und werden es auch bald ausprobieren.

Im Rahmen unserer Roadshow Paddeln macht Spass – Kanu und SUP on Tour könnt ihr das Zelt von BAJAO gerne einmal live anschauen. Wir werden es dabei haben und sicherlich auch die eine oder andere Nacht selber drin schlafen!