Es herrscht Weihnachtsstimmung im Büro. Na ja, zumindest bei fast allen. Während Bianca noch fleißig Geschenke packt, kann unser Bürogrinch Matthis die weihnachtliche Stimmung im Büro kaum aushalten. Dementsprechend wenig begeistert ist er dann auch als Bianca ihn mit einem langweiligen Schneemann beschenkt. Postwendend landet dieser also im Müll.

Als Matthis dann mal ein wenig Genugtuung beim Betrachten von Anti-Weihnachtsbildern verspürt, wird ihm von Raj auf die Schulter getippt. Die Freude über das nächste einfallslose Weihnachtsgeschenkt, ein Paar Weihnachtssocken, hält sich bei Matthis natürlich auf in Grenzen und daher wirft er diese, nachdem Raj gegangen ist, lustlos durch den Raum.

Um ein wenig der nervigen Weihnachtsmusik zu entkommen, hat sich Matthis mit Kopfhörern im Ohr zurückgelehnt und macht ein Nickerchen. Aber auch hier hält die Ruhe nicht lange an. Lars holt Matthis schnell aus seinen entspannten Träumen und hält ihm ein Geschenk hin. Genervt macht Matthis dieses auf und kann seine Freude über einen SUP-Gutschein von Paddeln macht Spass kaum zurückhalten. Kaum zu bremsen, umarmt er Lars und bedankt sich für das tolle, außergewöhnliche Geschenk.

Die Moral von der Geschichte: Auch dem größten Weihnachtsgrinch kann man mit dem richtigen Geschenk ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

 

Und wenn du das auch so sieht, helfen wir dir gerne weiter:

Es weihnachtet wieder in allen Ecken. Wie jedes Jahr stehen wir wieder vor den Herausforderungen, die richtigen Geschenke für Weihnachten zu finden. Auch dieses Jahr sind unsere beliebten Stand Up Paddling Kurse eine echte Alternative als ein materielles Weihnachtsgeschenk. Verschenke echte Erlebnisse. Neben viel Spaß beim Paddeln, bewegt man sich in der schönen Natur und fördert zudem noch die Gesundheit. Und das Ganze spielend leicht und für jeden geeignet – egal ob groß, klein, dick, dünn, Alt und Jung.

Also schnell zugreifen, denn das Motto dieses Jahr ist: Auch den größten Weihnachtsgrinch kann man mit dem richtigen Geschenk ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Alle Infos zu den Gutscheinen und Kontaktdaten findest du unter www.paddeln-macht-spass.de/kurse

#weihnachten #weihnachten2022 #weihnachtsgeschenk #paddeln #geschenkidee

Credits:

Track: lasst uns froh und munter seinMusic provided by musicfox

Track: Poolside — LiQWYD [Audio Library Release]Music provided by Audio Library Plus

Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram Instagram folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.