Gibt es eine bessere Kombination als Paddelsport und Camping? Wir sagen nein und waren daher auch dieses Jahr wieder auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vor Ort. In der StarterWelt erklären wir als eingefleischte Paddel- und Campingfreunde worauf ihr beim Kauf sowohl von Camping Ausrüstung als auch von Paddelboards und weiterem achten solltet. Ebenfalls wird unser Team rund um Lars Thierling euch erklären wie ihr die Entspannung des Campens mit den Abenteuern auf dem Wasser perfekt kombinieren könnt und worauf es hierbei zu achten gilt. Kommt gerne vorbei und besucht und, wir freuen uns auf euch.

Damit ihr euch schonmal ein Bild von unserem Projekt machen könnt, haben wir euch hier gemeinsam mit dem Caravan Salon alles einmal zusammen gefasst.

 

Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram @paddelnmachtspass folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.