Mit etwas Fernweh blicken wir zurück auf eine mehr als erfolgreiche Jubiläumstour von Paddeln macht Spass. Wir erzählen euch alles über die Paddeln macht Spass Tour 2022 und warum sie dieses Jahr so herausragend war.

Bereits zum zehnten Mal machten wir uns auf die Reise quer durch Deutschland mit dem Reisemobil von Knaus zu den schönsten am Wasser gelegenen Campingplätzen. Durch viel Spass und Leidenschaft haben wir die Camper vor Ort für den Wassersport begeistert. Mit den Rollern von Peugeot Motocycles, waren wir sogar am Ufer flott unterwegs. Mit Kanus, Kanadiern, Kajaks, SUP’s und Motorbooten von Yamaha bewaffnet erfüllten wir unsere Mission und boten auf den Campingplätzen das etwas andere Freizeitprogramm.

Nach 1-jähriger Vorbereitung ging es am 14.Juli endlich los auf große Fahrt zu den insgesamt 8 Campingplätzen, unter denen sogar ein für uns völlig neuer Platz dabei war. 2823 Menschen schickten wir aufs Wasser und infizierten sie mit unserer Begeisterung für den Wassersport. Alle Beiträge und Bilder von den schönsten Momenten unserer Tour findet ihr unter „NEWS“. Dort werdet ihr auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten zu allem, was unser Projekt „Paddeln macht Spass“ betrifft.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns auf unserer Tour begleitet, unterstützt und besucht haben:

Bei unseren Partnern und Sponsoren, die uns ermöglichen, ein solch tolles Projekt umzusetzen und Menschen vom Wassersport zu begeistern. Bei den Campingplätzen, welche uns mit großer Herzlichkeit empfangen und uns im Vorfeld mit allen benötigten Informationen unterstützen. Und bei unserem Team, welches Zeit, Kraft und Leidenschaft in die Aufgabe investiert, Menschen für das Paddeln zu begeistern.

Zum Schluss bedanken wir uns natürlich noch bei allen Urlaubern die uns in ihrem Urlaub besucht und aktiv teilgenommen haben. Ohne euch wäre unsere tolle Tour nicht möglich gewesen, wir würden uns freuen auch im nächsten Jahr mit euch rechnen zu können, denn mit euch macht PADDELN SPASS

Du willst nichts verpassen…
…und willst frühzeitig über unsere Projekte, geführten (Städte-)Touren und Aktionen  informiert werden? Dann kannst du dich gerne für unseren neuen Newsletter anmelden. Keine Angst, er kommt maximal 3-4 Mal im Jahr. Du kannst uns parallel natürlich auch auf Facebook @paddelnmachtspass und Instagram @paddelnmachtspass folgen, um auch die besonderen Momente nicht zu verpassen.