Das unabhängige Wassersport-Magazin BeyondSurfing hat erneut über 3.245 Anbieter analysiert und anhand von 2,3 Millionen Datenpunkten ausgewertet. Das Ergebnis? Paddeln macht Spass gehört zu den beliebtesten Wassersport-Anbietern in Deutschland! 

Es gibt 6 Award Kategorien: Wassersportanlage, Tauchschule, Wassersport-Anbieter, Bootsverleih, Kanu- & Kajakverleih und SUP-Verleih. 

Die besten 10 % der besten SUP-Anbieter 2022 wurden auf Basis verschiedener Auswahlkriterien ermittelt. Zu den Bewertungsfaktoren gehörten u. a. die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Sichtbarkeit im Internet. Die Studie und Auswertung stellt eine Hilfestellung und Orientierung für alle Wassersport-Liebhaber*innen dar, die sich über Angebote im deutschsprachigen Raum informieren möchten. Eine vollständige Auswertung aller Wassersport-Anbieter finden ihr hier. Und die Methodik finden ihr hier. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei www.beyondsurfing.de für diesen Award und nehmen ihn natürlich sehr gerne an. 

„Wir bringen Menschen und Teams aufs Wasser. Neben dem gesundheitlichen Vorteil steht der Spaß natürlich mit im Vordergrund. Eine solche Auszeichnung motiviert uns, unsere Mission noch weiter voranzutreiben“ so Projektleiter Lars Thierling.