WOW!! 10 Jahre Paddeln macht Spass – Kanu & SUP on Tour! Eine sehr langer Zeitraum der Vorbereitung, Planung und Leidenschaft, denn auch in diesem Jahr sind wir wieder für euch unterwegs und bringen vielen Menschen den Wassersport näher.

Wir wollen euch aber auch einmal einen Blick hinter die Kulissen geben, denn ein solches Projekt macht ja nie eine Person alleine. Vielmehr handelt sich dabei um absolutes Teamwork. Eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit bei uns im eigenen Team, mit unseren Partnern und Sponsoren. Nur wenn wir alle das gleiche Ziel verfolgen, sind und bleiben wir so erfolgreich wie in den vergangenen 10 Jahren.

Wenn ihr einen Blick auf die Startseite unserer Homepage werft, findet ihr viele interessante Aussagen unserer Partner und Sponsoren. Am Ende ist es aber DAS TEAM vor Ort an den 16 Aktionstagen, die allen Urlaubern, Testern und Campern in guter Erinnerung bleiben. Und genau dieses TEAM wollen wir euch jetzt einmal kurz vorstellen, denn diese motivierten Menschen werden auch im Sommer 2022 Deutschand rocken!

Wie in jedem Team glänzt jeder mit seinen individuellen Stärken und genau das macht unser Team aus. Eine harmonische Ergänzung dieser Eigenschaften macht unser Team zu einer Einheit on Tour. Wir bestehen aus 7 begeisterten und auch erfahrenen Paddlern und Paddlerinnen, die euch allen in ganz Deutschland zeigen wollen, wie toll und vielfältig der Wassersport im Bereich Paddeln sein kann, und wie man das Ganze mit mit Camping ideal verbinden kann.

Wer sich aber genau hinter den 7 aktiven Teammitgliedern verbirgt und welche Eigenschaften jeden auszeichnen, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Unsere Vorfreude ist groß und die Vorbereitungen im vollen Gange. Wir als Paddeln macht Spass-Team wollen euch die kommenden Erlebnisse in digitaler Form so nah wie möglich bringen. Wir werden gemeinsam viele tolle Dinge erleben und diese natürlich -wie immer- mit euch teilen.

Also bleibt mit dabei und verfolgt gerne auch unsere Social-Media-Kanäle auf Instagram und Facebook.

Euer PaddelnMachtSpass-Team

Für aktuelle Infos folge uns auf Facebook und Instagram @paddelnmachtspass