Das unser Partner Siren Supsurfing keinen klassischen Produktkatalog hat, ist sicherlich nicht vielen bekannt. Um so schöner für uns, denn der MAGALOG, eine Mischung aus Magazin und Katalog, ist unterhaltsam und zeigt die Produkte in einem innovativen, aktiven Umfeld.

Das ist auch der Grund, warum WIR von Paddeln macht Spass in diesem Jahr mit dabei sind. Unsere Sommer-Roadshow „Kanu & SUP on Tour“, welche uns dieses Jahr bereits im 9 Jahr quer durch Deutschand führt, ist auch für unsere Partner die Gelegenheit, sich bei Neueinsteigern und Interessierten vorzustellen. Das kommt sowohl bei unseren Partnern als auch bei unseren Gästen (mittlerweile über 20.000 Testfahrer) immer sehr gut an!

Im letzten Sommer hat uns das Team von Siren Supsurfing am Falkensteinsee besucht, um mit uns viel Spaß zu haben, neue Produktfotos zu schießen und in diesem Jahr auch Material für einen Bericht über unser Projekt zu sammeln. All dies gibt es nun gesammelt im neuen MAGALOG von Siren Supsurfing, der zum Frühjahr hin in allen Verkaufsstellen und sicherlich auch bei uns auf der Tour kostenlos erhältlich sein wird!

Solltest Du im Vorfeld der Saison nach einem geeigneten SUP suchen oder dich für einen SUP-KURS (GSUPA= Deutscher StandUpPaddle Verband) interessieren, kann Du dich gerne unter der 0172 20 51 909 von uns beraten lassen!!

Wer schon mal in das Interview mit Lars reinschauen möchte, kann dies hier schon mal machen

Für aktuelle Infos folge uns auf Facebook und Instagram @paddelnmachtspass

#paddelnmachtspass #weinsberg #paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer#supsurfing #standuppaddle#standuppaddling #standuppaddleboarding#standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund#teambuilding #travel #reisen#sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020#bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon#tournatur #knaus#gewässerretter  #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #pincamp #supscout#expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben  #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #spochtsgeist #starterwelt