Neue Schwimmwesten von Secumar

Die Schwimmwesten von unserem bereits langjährigen Partner Secumar sind bereits seit vielen Touren in unserem Repertoire. Sie sind für unsere Art des Sports, bzw. besonders fürs SUP fahren, sehr gut geeignet und sehr angenehm zutragen. Wir mögen diese Westen besonders sehr, da sie hochwertig verarbeitet und für uns und unsere Paddler sehr einfach zu bedienen und selbsterklärend sind. Deshalb freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr noch was neues für euch dabei haben.

In diesem Jahr haben wir nämlich die neue Schwimmweste „Camino“ mit an Bord, die ihr als erste ausprobieren könnt. 

 

Diese bietet uns viele Vorteile im Gegensatz zu unseren alten Westen.Zu einem ist diese viel leichter, erlaubt eine hoher Bewegungsfreiheit und scheuert nicht. Außerdem ist sie eine sehr hochwertige Auftriebshilfe für jede Art des Kanu Fahrens, was sie für uns einfach nur noch sicherer macht. Die neue Weste hilft uns auch, da wir anhand eines farbigen Bärchens an der linken Schulter erkennen können um welche Größe es sich handelt.

Für euch ist sie auch viel einfacher zu bedienen und einzustellen, da sie seitliche Verschlüsse im Saum und Schultertuch hat, mit denen ihr sie auch besser einstellen könnt.

Dazu ist sie viel angenehmer und körpernah dank Bauchgurt mit Steckschnalle und extra weicher Sec Foam Soft-Füllung und sehr abriebfesten Cordure-Gewebe. 

 

Auf dem Wasser sind die Westen wirklich unschlagbar und ihr werdet euch sicher über sie freuen. Also kommt doch einfach mal zu unserer Kanu-Tour und probiert sie doch einfach selber mal aus.

Wir sind uns sehr sicher, dass euch die neue Bewegungsfreiheit sehr gut gefallen wird.


«