IsasWomo – echt solo campen mit Hund!

Hallo Zusammen,

nachdem wir Isa schon seit einigen Jahren kennen, auf dem Caravan Salon zusammenarbeiten und uns regelmäßig austauschen, wollen wir nun mehr gemeinsam machen. Somit habt ihr nun regelmäßig die Möglichkeiten, an Isas Erfahrungen teilzunehmen und von und mir ihr und uns zu lernen!

Damit ihr überhaupt wißt, wer Isa ist, stellt sie sich einfach mal ganz kurz vor:

Hey, ich bin Isa, Hundemutti, Kaffeetante, Ruhrpottgewächs, Bloggerin, Autorin und seit vielen Jahren immer wieder allein mit Hund und Wohnmobil in Deutschland und Europa on Tour.

Das ich jemals als Bloggerin arbeiten würde, war alles andere als geplant. Eigentlich wollte ich nur vermeiden, dass sich meine Familie und Freunde sorgen und aus diesem Grund ständig anrufen, während ich durch Europa düse. Das war der einzige Grund, der mich dazu bringen konnte zu sagen, ok schaut, ich schreibe euch zuverlässig jeden Tag was ich erlebt habe, wo ich gerade bin und wie es so ist, als Mädel allein on Tour, aber bitte sorgt euch nicht direkt, wenn ich mal nicht sofort am Handy bin.

Tja und so kam eines zum anderen. Vor einigen Jahren gab es im Grunde keine deutschsprachigen Informationen zum Thema alleine campen mit Hund, plötzlich schauten immer mehr fremde Leser auf meinem Blog vorbei, ich bekam die ersten Anfragen und mittlerweile lebe ich seit fast 4 Jahren Vollzeit von der schönsten Reiseform der Welt.

Ob IsasWomo Blog oder Podcast, ob Vorträge oder die Arbeit als Buch Autorin, Campingplatz Checks, Tour Empfehlungen, Kooperationen oder die vielen, vielen ganz persönlichen Erlebnisse, die Arbeit macht mir jeden Tag wieder Spaß.  Zwei Dinge sind mir allerdings von Anfang an wichtig gewesen, die Begeisterung alleine zu reisen zu teilen und wenn ich euch schon mit in die Camperwelt nehmen darf, dann mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören.

So dreht sich auf IsasWomo alles um die echte Camperwelt, vom wunderschönen Campingplatz im Sonnenuntergang, bis zur z.B. Nacht der Brandstiftung.

Wenn ihr Lust habt auf 365 Tage Camperwelt, dann lesen/ hören wir uns vielleicht bald auf IsasWomo wieder.

Ich würde mich freuen, DANKE und bleibt gesund, eure Isa!

 

#isaswomo #paddelnmachtspass #theurbanscooter #weinsberg #paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer#supsurfing #standuppaddle#standuppaddling #standuppaddleboarding#standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund#teambuilding #travel #reisen#sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020#bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon#tournatur #knaus#gewässerretter  #kanumagazin #kajakmagazin #tideless #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #pincamp #supscout#expedclub #campingundreisemagazin #supboardmagazin #Bootssporterleben  #hammansfreizeit #niederrhein #gsupa #sharkproject #camping #caravaning #2increase #alltagsausbrecher #2increaseinaction #entdeckewassersport #spochtsgeist #starterwelt #theurbanscooter #utrecht #niederlande #holland


«