Urlaub vor der Haustüre mit Weinsberg

Urlaub in Zeiten von Corona ist sicherlich anders, als wir es bisher gewohnt sind. Aber wir von Paddeln macht Spass machen einfach das Beste draus und haben uns einige schöne Orte vor der Haustüre gesucht, wo man ein wenig Urlaubsfeeling mit Abstand einfangen kann. Nicht immer ganz ernst zu nehmend, aber immer mit einem starken Bezug zu unserer Heimat, dem Niederrhein!

Unser erstes Urlaubsziel führt uns direkt für die Haustüre – in das Wohnzimmer von Mönchengladbach – den Borussia Park. Mit unserem Wohnmobil, dem CaraLoft von Weinsberg können wir natürlich überall die Bundesliga Konferenz verfolgen. Jedoch fehlt uns dann die entsprechende Atmosphäre, die einen tollen Fussball Nachmittag ausmacht. Also haben wir unser altes Radio eingepackt, alkoholfreie Getränke in den Kühlschrank und ab zu einem der schönsten Orte von Mönchengladbach, dem Borussia Park.

Unser Fanblock ist schnell vorbereitet und das Einzige, was jetzt noch fehlt ist die letzte Zutat: Eine Gute Leistung des Lieblingsvereins. Für uns ein klarer Fall: Die einzig wahre Borussia.

 

Wo und mit wem verfolgt ihr aktuell euer Lieblingsteam am liebsten?

 

Wie es bei uns im Borussia Park verlief, könnt ihr euch hier anschauen

 

Achtung: Wir haben natürlich nicht wirklich vor dem Borussia Park gecampt! Bitte NICHT nachmachen. Die Spielszenen wurden extra für unseren Urlaubstipp von der Agentur Tillmanns aufgenommen!!

#Camping #travel #weinsberg #outdoor #adventure #vanlife #wanderlust #camper #campervan #roadtrip #travelphotography #homeiswhereyouparkit #urlaub #ferien #travelgram #niederrhein #borussiamönchengladbach #borussiapark #fohlenelf #bundesliga


«