Kanusport im Fokus der Öffentlichkeit! unterstützt Maren!

Helft uns dabei und unterstützt Maren Lutz zur Wahl zu Kölns Sportlerin des Jahres. Wir unterstützen Marens Nominierung sehr gerne, denn sie ist eine bezaubernde Botschafterin für unseren Sport.

Damit Ihr Maren kurz kennenlernt, haben wir eine kleine Grußbotschaft für euch:

Hier übrigens eine kurze Aufstellung ihrer Erfolge der letzten Saison:
🥉 Weltmeisterschaft
2 x 🥇Deutsche Meisterschaft

Den Link zur Abstimmung findet ihr hier: ABSTIMMUNG

Eine kurze Anleitung, wie es funktioniert, gibt’s hier: ANLEITUNG

Wir selber hatten schon das Vergnügen, viele Tipps von Maren für das Kanadierfahren auf dem Rhein zu bekommen. Diesen Tag haben wir in diesem kleinen Beitrag zusammengefasst!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Maren unterstützt und wir gemeinsam den Kanusport vielleicht etwas bekannter machen können! 🛶


«