Chewies Paddeln macht Spass Tour 2019 – Mein Erlebnistagebuch

Hi Leute, hier ist wieder euer Chewie!

Mein Sommer war echt schön, deshalb hab ich noch ein kleines Erlebnistagebuch von der Paddeln-macht-Spass-Tour 2019 für euch. Wie ihr vielleicht wisst waren wir wieder deutschlandweit auf verschiedenen Campingplätzen unterwegs. Es hat mir einen riiiesen Spaß gemacht, die Urlauber dabei zu beobachten, während diese Kanus, Kajaks und Boards ausgetestet haben. Manchmal durfte ich sogar mit aufs Wasser – das war immer sooo aufregend. Ich liebe ja Stand Up Paddling mit meinem Herrchen! Besonders viel Spaß hatte ich dabei von Board zu Board zu springen, obwohl ich nicht immer trocken geblieben bin. Zum Glück hatte ich immer meine knatsch rote Schwimmweste an damit mich jeder sehen konnte. Es gab auch immer viel Zeit zum plantschen und entspannen mit meinen Lieblingsmenschen.

Ich hab aber nicht nur die Zeit auf dem Wasser genossen, sondern auch die Atmosphäre auf den Campingplätzen. Da waren immer soo viele nette Leute, die mit mir spielen und mich kraulen wollten. Manche Plätze hatten große Wiesen, wo ich mich so richtig austoben konnte, andere hatten sogar einen See nur für Hunde. Dort habe ich viele neue Freunde kennengelernt.

Insgesamt fand ich die Tour einfach spitze, leider bin ich nächstes Jahr nicht dabei. Aber ich hoffe trotzdem das alle viel Spaß haben werden und viele Menschen sich auch nächstes Jahr wieder aufs Wasser trauen um das Paddeln für sich zu entdecken.

Ich freue mich schon auf die nachte SUP-Tour mit dem Paddeln macht Spass-Team

Bis dann

Euer Chewie

 

#paddelnmachtspass #kanuontour #ilovekanu #sup #supsurf #supsurfer #supsurfing #standuppaddle#standuppaddling #standuppaddleboarding #standuppaddleboard #paddeln #paddelnmithund#teambuilding #travel #reisen #sightseeing #gatz #gatzkanus #gumotex #boot2020 #bootplaynow#bootDuesseldorf #weinsberg #maiersports #caraloft #caravansalon #tournatur #labrador #labradortetriever #dogsonsup


«