Paddeln macht Spass-Wochenende in Leiden – Bist Du dabei?

Hey liebe Paddeln-macht-Spass-Freunde,

Lasst uns gemeinsam Ende April (24.-26.4.20) in die holländische Stadt Leiden fahren. Dort werden wir entspannte 2 ½ Tage die schöne Stadt und Umgebung erkunden. Also packt eure Campingsachen ein und los geht´s!

Freitags werden wir im Laufe des Tages in Leiden ankommen und den Tag mit einer gemütlichen Sonnenuntergangstour auf unseren SUPs, Kanadiern und Kajaks durch die Grachten genießen. Anschließend können wir noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen und so den ersten Tag ausklingen lassen.

In Leiden können wir viel entdecken, sehen und erleben. Hier muss sich wirklich niemand langweilen. Wir werden während unserer Tour die faszinierende alte Architektur und die älteste Universität des Landes vom Wasser aus erkunden. Am Ufer der Grachten befinden sich Restaurants, Cafés und Kneipen. Diese sind oft mit einer Terrasse direkt am Wasser ausgestattet und hoffentlich werden wir im Laufe der kleinen Reise ein paar davon besuchen.

Für den zweiten Tag steht das Programm noch nicht genau fest. Wir haben aber die Möglichkeit nochmal zusammen in Leiden aufs Wasser zu gehen oder andere umliegende Städte ,wie z.B. Den Haag, zu erkunden. Außerdem münden die Flüsse, auf denen wir in Leiden fahren direkt in die Nordsee. Wir wollen uns das Meer natürlich nicht entgehen lassen und werden deshalb am letzten Tag dorthin fahren um zu versuchen dort zu paddeln.

Diesen Tag werden wir mit einem gemeinschaftlichen Grillabend beenden.

Wir hoffen, dass jeder am Ende sagen kann: Paddeln macht Spass!

Also wenn ihr Lust habt mit einer lustigen Truppe die beeindruckende Stadt kennen zu lernen, dann meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

#paddelnmachtspass #alltagsausbrecher #sup #watersports #nature #paddle #adventur #outdoor #summer #kajak #canoe #suplife #happy #friends #water #germany #lifestyle #instagood #goodvibes #love #bestoftheday #photooftheday #fun #photography #throwback #lifeisgood #standuppaddle #leiden #holland #niederlande


«