Lettmann – Sunny

Lettmann Sunny

Der Name ist Programm. Denn auch völligen Novizen und Gelegenheitspaddlern zeichnet der Sunny ein sonniges Lächeln ins Gesicht. Dieser Zweier ist einfach zu beherrschen, extrem kippstabil und super-robust. Und dank Facelift im Jahr 2012 ist der Sunny noch spurtreuer und noch mehr Sunnyboy als je zuvor.

Technisches:

Der überarbeitete Sunny ist ein richtiges Allround- Talent. Sein verbessertes Unterwasserschiff ist jetzt sehr spurtreu und wie geschaffen für Seen, kleine und große Flüsse. Sobald die optionale Steueranlage zum Einsatz kommt, überzeugt der Sunny durch eine hervorragende Wendigkeit, die ihn auch für kleine Flüsse qualifiziert. Das breite, U-spantige Unterwasserschiff ist sehr sicher und bietet eine extrem hohe Kippstabilität.

Der offene Sunny ist ein Zweier-Kajak für den gemeinsamen Sonntagsausflug oder die entspannte Runde nach Feierabend. Doch selbst wenn der Paddel-Partner mal keine Zeit hat, lässt sich das kompakte Kajak auch solo paddeln. Und wenn Nachwuchs in Planung ist, wächst der Sunny mit seinen Aufgaben – ein optionaler Kindersitz ermöglicht den Paddelspaß zu dritt. Der Sunny hat einen großzügigen Fußraum, viel Platz für Tagesgepäck sowie eine sehr bequeme Sitzanlage. Vielfach wird dieses gutmütige Kajak im Schul- und Behindertensport eingesetzt. Auch bei Bootsverleihern ist der Sunny äußerst beliebt.