FutureBeach Patriot™126 (10’6’’) Sit in Kajak

FutureBeach Patriot™126 (10’6’’) Sit in Kajak

FutureBeach Patriot™126 (10’6’’) Sit in Kajak

Das Patriot™ 126, ist die kurze Patriot-Version unserer gehobenen Abenteuerklasse. Das Patriot™ 126 wurde konstruiert, um ein kurzes und doch schnelles und geräumiges Kajak für weite Erkundungsfahrten zur Verfügung zu stellen. Es bietet die Eigenschaften und Leistungen eines High-End Kajaks schon zu einem äußerst niedrigen Preis. Der höchst manövrierfähige Mehrkanalrumpf (Dihedral Hull) ist bei diesem sehr hochwertigen Kajak im Heckbereich vollständig versiegelt. Das besonders geräumige Cockpit macht es trotzdem sehr bequem. Vollgepackt mit außergewöhnlichen Eigenschaften ist das Patriot™ 126 stets für ein Wochenende oder Urlaub auf dem Wasser gerüstet. Als Zubehör ist auch eine hochwertige Spritzwasserdecke erhältlich mit der auch sehr raues Wasser kein Problem darstellen dürfte.

Material:

Durch innovatives Schleudergussverfahren (rotomolding) thermoplastisch gegossener PE-Kunststoff (RamTuff) mit gleichmäßiger Wandung. Das Material ist extrem robust, besitzt eine hohe UV-Beständigkeit sowie eine hohe Formstabilität und eine damit verbundene hohe Lebensdauer des Bootes.

Standardausstattung:

–  High Performance Multi-Channel Mehrkanalrumpf

–  versiegeltes hinteres Schott

–  regulierbares Schrittschloss-System

–  elliptische Gepäckraumluke, ca. 30,5 x 50,8 cm

–  großzügige Gummiverspannungen am Bug

–  innen liegend ausgeformter Wasserflaschenhalter

–  bequeme Tragegriffe

–  integrierte Ablassschrauben

–  justierbare und abnehmbare Polsterückenlehne

Erhältliche Farben (bitte anfragen)

Gelb, Rot, Blau, Orange, Olivgrün (F-Version)

Länge320 cm
Breite75 cm
Höhe30,5 cm
Zuladung114 kg
Gewicht24 kg
Cockpit57 x 131 cm