Sonniges Paddeln am Strandcamping, Waging am See

Wir befinden uns jetzt im oberbayerischen Landkreis in Waging am See und genießen den schönen Ausblick auf den See. Nach unserer langen Reise am gestrigen Tag, sind wir nun voller Energie und freuen uns auf viele begeisterte Paddler und Schnorchel Freunde, die Lust haben, den Tag mit uns und Ihrer Familie auf einem Kanu zu verbringen. Und wenn für nach dem Paddeln noch nichts geplant ist, dann lohnt sich ein Besuch im Märchen und Erlebniswals Marguarstein oder im Spielzeugmuseum. Die ersten Paddelbegeisterten waren schon bereits am Vorabend bei uns am Wohnmobil und kamen auch direkt um 10 Uhr pünktlich zum Eventstart an unser CaraLoft. Das gute Wetter hat dazu geführt, dass am heutigen Tag zwischenzeitlich alle Boote auf dem Wasser waren, was ein grandioses Bild abgab. Wir denken, dass wir sagen können, dass heute einer der besten Tage der bisherigen Tour war.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.