Am heutigen morgen stand schon ganz früh eine Jugendgruppe aus Düsseldorf vor unserem Wohnmobil. Also schnell den Kaffee ausgetrunken und die Boote aufs Wasser gebracht. Es wurde alles probiert, vom Kanu über das SUP bis hin zum Kanadier und Schnorcheln. Wir hoffen natürlich das alle einen schönen Tag auf dem Wasser hatten, aber ich denke wenn wir die Gesichter richtig interpretiert haben, dürfte das gelungen sein. Leider hat das Wetter am Nachmittag dann nicht mehr so mitgespielt wie am Morgen. Wir mussten unser Lager vorzeitig abbrechen und die Boote aufladen. Dennoch war es wieder eine tolle Zeit auf dem wirklich wunderschönen Naturcampingplatz Zwei Seen und wir freuen uns auf das nächste Jahr dort.

 

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping