Trotz Wolken und Wind viel Schnorchel- und Paddelspass in Plön

Unser zweiter Tag am Vierersee in Plön bescherte uns zwar keinen Sonnenschein, aber auch kaum Regen. So konnten wir diesmal die etwas Mutigeren aufs Wasser bringen. Der Wind blies mit guten 3-4 Windstärken übers Wasser und so mussten unsere Paddler etwas kräftiger gegen die Böen ankämpfen, was sicherlich auch eine sehr gute Übung für spätere Ausflüge im Rahmen von Familie und Freunden ist. Auch konnten wir den Tag nutzen, um nebenbei das durch die bisherigen Stürme beschädigte Material auszutauschen und wieder für den Einsatz aufzubereiten. Das haben wir in den letzten Jahre noch nicht erlebt, dass wir von Sturm zu Regen und Regen zu Sturm fuhren. Trotz der guten Laune, welche nicht nur durch die netten Familien und Test-Paddler kam, freuen wir uns nun auf zwei (hoffentlich) sonnige Tage am Naturcamping Zweiseen, um uns und unser Material mal wieder so richtig durchzutrocknen! Wir werden berichten ;-) Da der See in Plön eine sehr angenehme Wassertemperatur hat, hatten wir auch wieder viele Test-Schnorchler, welche sich die faszinierende Welt unter der Wasseroberfläche eintauchen konnten. Bei glasklarem Wasser das reinste Vergnügen!

#kanuontour #paddelnmachtspass #ilovekanu #gatzkanus #gumotex #boot2018 #bootplaynow #bootDuesseldorf #weinsberg #globetrotter #caraloft #caravansalon #tournatur #aqualung #secumar #protective #dkv #adac #kanumagazin #kajakmagazin #tauchen #unterwasser #wama #trekkingmagazin #camperstyle #drcamp #outdoorkid #2increase #blueoceanworld #fritzberger #camping #alltagsausbrecher #2increaseinaction #kanuscamping #entdeckewassersport

#campingferienparkteichmann #adaccampingplatz #campingferienparkfalkensteinsee #campingparkaugstfelde #naturcampingzweiseen #strandcampingwagingamsee #viaclaudiacamping #lechbruckamsee #kanuscamping


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.