24. und 25. Juli 2017 – Camping & Ferienpark Falkensteinsee


Camping & Ferienpark Falkensteinsee

Wasser, Strand, Wiese, Wald!

Alles inklusive im Camping & Ferienpark Falkensteinsee! Zwischen Oldenburg und Bremen sind wir umringt vom Naturpark Hasbruch und der Wildeshauser Geest. Erholung und Natur pur …ob als Besucher, Feriengast oder Camper… mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt… in der Gruppe, zu Zweit, als Familie mit Kindern, als Fahrradbegeisterte, Angler, Erholungssuchende oder Abenteurer… Hier erleben Sie eine ungezwungene Atmosphäre mit der richtigen Portion Abwechslung.

Aber auch für die Kanusportbegeisterten oder die, die es vielleicht noch werden haben wir da noch etwas. Da wir den Camping- und Ferienpark Falkensteinsee am 24. und 25. Juli 2017 besuchen, ermöglichen wir Euch zwei Tage lang gratis Probe zu paddeln. Kommt Vorbei, wir freuen uns Euch aufs Wasser zu bekommen!

Update: dieses Jahr könnt ihr bei uns Schnupper – Schnorcheln!

Camping & Ferienpark Falkensteinsee
Falkensteinsee 1
27777 Ganderkesee

 

www.falkensteinsee.de

 


« | »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.