22. und 23. Juli 2017 – ADAC Campingplatz am Möhnesee


Die warme Morgensonne lacht am Himmel, die glitzernde Wasseroberfläche liegt direkt vor den Füßen, der Wald direkt hinter uns. Sonnige, halbschattige Stellplätze direkt am See, eine kilometerlange weitgehend naturbelassene Uferfläche – wo kann Camping schöner sein, als am Möhnesee?

Und die Freizeit- und Aktivangebote sind so vielfältig wie an nur wenigen anderen Orten. Vor allem am 22. und 23. Juli! Denn da sind wir als Team vor Ort und begeistern Euch den ganzen Tag vom Kanu- und Tauchsport!

ADAC Campingplatz am Möhnesee
Brückenstraße 23
59519 Möhnesee 

 

adac-campingplatz-möhnesee.de


« | »

Kommentare

  1. Super Aktion! Und toll, dass ihr damit mal am Möhnesee seid.

    • Hej Zusammen, wir kommen sehr gerne zu Euch und freuen uns schon auf den Möhnesee! Wenn Ihr noch Tipps und Infos für unsere Gäste hat, was sie neben Paddeln und Camping von machen können, sagt uns bitte bescheid! Gerne nehmen wir das mit auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.