Sitzgruppe für alle Fälle

Hey! Bald geht’s los und die Kanu on Tour – Paddeln macht Spaß startet in den Sommerferien auf ihre deutschlandweite Reise!

Wir sind schon sehr gespannt und haben bereits die ersten Testpakete zugeschickt bekommen, die wir auf unserer Tour nutzen und testen werden.

Die Klappsessel Luxus XL und den Alu Tisch Titanium von Fritz Berger haben wir am Wochenende sogar schon ausprobiert und stundenlang eingesessen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Weitere Eindrücke werden wir auf der Tour sammeln.

Die Sessel sind sehr bequem und handlich, leicht zusammenklappbar und können dadurch auch gut verstaut werden. Dazu sehen sie durch das matte und schlichte Design auch noch wirklich schön aus. Lehne und Sitzfläche bestehen aus belastungsfähigem PVC und Polyester, passen sich also gut dem Körper und dem Rücken an und sind leicht sauber zu machen, was bei unseren Kleckerfritzen auch nötig ist. Dadurch, dass die Rückenlehne verstellbar ist, kann man den Stuhl in verschiedene Positionen bringen und ihn für unterschiedliche Gelegenheiten nutzen, wie zum Beispiel als Sonnenliege, zum Relaxen oder einfach um einen netten Grillabend mit Freunden zu verbringen. Das Gestell eines Stuhles besteht aus leichten Alu-Rohren, die bis zu 200 Kilogramm Gewicht aushalten können. Tatsächlich sind die Sessel sehr gemütlich und helfen bei einer entspannten und lockeren Arbeitsatmosphäre, die durch die zugehörigen Beinablagen ein Gefühl von Urlaub und Entspannung mit sich bringen.

Passend zu den Klappsesseln haben wir den Alu Tisch Titanium von Fritz Berger, der auf einer Camping-Tour sicherlich nicht fehlen darf, denn wo legt man sonst Sonnencreme, Plastikgeschirr und Taucherbrillen ab? Die Höhe des Tisches beträgt 71 cm und ist somit optimal um in den Sesseln gemütlich zu sitzen. Die Verbindung zwischen Tischplatte und Gestell wird durch eine Stabilisierungsstange hergestellt, der Tisch kann also nicht so schnell umkippen. Man kann entspannt drin sitzen, denn die Tischfläche ist eine spaltenlose Rollenplatte, also auch Teller oder Becher können nicht so schnell kippen. Selbstverständlich hat unsere Jenni auch schon gekleckert und einen Becher umgeschmissen. Macht aber nichts, mit einem Wisch ist der Dreck beseitigt, denn das Material der Platte ist Aluminium. Auch für unseren ganzen Krims Krams haben wir einen passenden Platz gefunden, die Netzablage unter der Tischplatte eignet sich super zum Verstauen einiger Dinge. Besonders interessant am Meer, denn dort ist es ziemlich windig und durch die Stabilität vom Netz geht nichts fliegen.

Wir freuen uns auf jeden Fall die Produkte auf unserer Tour über den Sommer weiterhin zu testen und geben anschließend natürlich ein ausführliches Feedback. Wenn ihr euch die Sessel einmal live und in Farbe anschauen wollt, könnt ihr gerne einmal Probe-Sitzen und uns einen Besuch abstatten. Wir freuen uns!

Tour-Stopps 2017

 

#kanuontour #fritzberger #paddelnmachtspass #weinsberg #caraloft #playnow #caravansalon #tournatur#gatzkanus #gumotex #secumar #aqualung #campestyler


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.